Interview

Name des Blogs: Epic Moon

DSC06305bbbSeit wann existiert Dein Blog?: Seit September 2015

Aus welchem Grund hast Du ein eigenes Weblog gestartet und welche Themen behandelst Du in Deinem Weblog?
Ich wollte den Leuten da draußen die Augen für andere tolle Sachen öffnen, da wir Menschen der Schwarzen Szene sehr viel mit Vorurteilen zu kämpfen haben. Leider hat die Gesellschaft immer mehr Vorurteile gegenüber Dingen die ihnen fremd sind und die sie nicht kennen.

Mein Blog Motto lautet: Ich schreibe über alles, was mir selbst gefällt. Ich konnte und wollte mich auf kein Thema festlegen, weil ich viele Sache mag.
Deswegen schreibe ich über:
– Bücher
– Filme/Serien
– Musik/Metal
– Konzert und Festivalberichte
– Reiseberichte
– Fotografie
Vor kurzem hab ich auch meine erste Game Review geschrieben! =)

Verdienst Du mit Deinem Blog Geld?: Nein! Mir macht das Bloggen einfach sehr viel Spaß. =)

Welches Ziel verfolgst Du mit Deinem Blog?: Den Horizont der Leute zu erweitern! Es lohnt sich über den Tellerrand zu schauen.

Du beendest Deine Aktivitäten als Blogger(in) wenn…?:…ich tot bin

Wie motivierst Du dich selbst, immer wieder neue Blogbeiträge zu verfassen?: Motivieren muss ich mich nicht, ich hab noch so viele verschiedene Beiträge die noch ausstehen und geschrieben werden müssen! An Themen und Motivation mangelt es nicht, nur an Zeit!

Welchen einzelnen Tipp gibst Du anderen Bloggern mit auf den Weg?: Seid und bleibt ihr selbst. Lasst euch nicht durch Gerede der anderen verunsichern und zieht euer Ding durch. Schreibt wie ihr wollt, wann ihr wollt, über was ihr wollt. Nicht jeder ist eurer Meinung oder hat denselben Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Deswegen, bleibt euch selbst treu.