Über Mich

Kathy - Epic Moon 2Hallo ihr Lieben,
schön das Ihr zu mir gefunden habt. =)

Mein Name ist Kathy, bin Coverdesigner, Blogger, Testleser und Hobby Fotografin. Ich bin (sorry, leider ist mir kein Synonym für „ich bin“ eingefallen. xD) ein etwas verrückter aber sehr liebenswerter, fröhlicher und lustiger Metalhead der Tattoos und Piercings mag, gerne liest, fotografiert und Grafikdesign über alles liebt. Gerne mache ich auch die Deutschen Metalfestivals unsicher, gehe ins Kino und bin ein totaler Netflix Junkie. Im Moment kann man mich nur im Doppelpack mit Lara Croft am PC erwischen, wenn ich nicht gerade Aufträge abarbeite oder über Klausurstoff hänge. xD Wenn ich mich dann doch mal von all dem losreißen kann, bin ich auch auf Konzerten anzutreffen und fotografiere dort meine Lieblingsbands. Neben der Konzertfotografie hatte ich auch schon Fashion, Dirndl und Hochzeitsshootings.

Am liebsten höre ich Symphonic Metal. Aber gern auch alles was richtig knallt. Meine Lieblingsband ist „Epica“, die aus dem Symphonic Metal Bereich kommt.
Ich lese gerne Urban Fantasy aber auch alles was mich einfach anspricht! Im Moment überzeugen mich immer mehr Deutsche Autoren, wie z.B Stefanie Markstoller und ihr Werk „Reiner Instinkt“.
Meine absolute Lieblingsbuchreihe ist Vampire Academy von Richelle Mead. Auch den gleichnamigen Film fand ich als Fan sehr gut und nah am Buch. Mein Lieblingsbuch ist „Reiner Instinkt“ von Stefanie Markstoller. (Leider hat die Autorin ihre Bücher aus dem Verkauf genommen. Wann diese wieder erhältlich sein werden kann ich nicht sagen.)
Im Moment darf ich die Fantasy-Märchenadaption „Die Grimm-Chroniken“ von Maya Shepherd testlesen. Es macht unheimlich Spaß zu sehen, wie man im Team was wundervolles noch wundervoller machen kann.
Bei Kinofilmen tendiere ich eher in die Richtung Action. Aber ich lasse mich auch gern von anderen Filmen überzeugen, solange sie mich wie gesagt ansprechen.
Am liebsten reise ich nach Amerika. Dieses Land übt eine totale Faszination bei mir aus. Dort gibt es Landschaftstechnisch einfach alles was man sich vorstellen kann.
Warum gibt es „Epic Moon“? Es macht mir Spaß tolle Sachen, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, der Welt näher zu bringen. Ich hoffe sehr, euren Geschmack zu treffen.

Eure Kat

 

Unter diesen Links, könnt ihr mich und meine Arbeiten bewundern, die ich noch nebenbei mache…natürlich nur wen´s interessiert! 😉

Fotografen Webseite: Epic Moonlight Fotografie
Facebookseite: Epic Moonlight Fotografie
Instagram: Epic Moonlight Fotografie
Instagram: Epic Moon – Coverdesign
Facebookseite Blog: Epic Moon Blog

 

Photo Copyright: Binary Photography

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s