Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

~ABGESETZT~

Und es hat mal wieder eine Serie getroffen.
„Shadowhunters“ wird bei Freeform abgesetzt.

HARRY SHUM JR., MATTHEW DADDARIO, DOMINIC SHERWOOD, KATHERINE MCNAMARA, ALBERTO ROSENDE, EMERAUDE TOUBIA, ISAIAH MUSTAFA

Den Quellen des Hollywood Reporters nach liegt das AUS an Netflix, denn der Streaminggigant habe den Lizenzvertrag für „Shadowhunters“ nicht verlängert und Freeform sei nicht in der Lage gewesen, die Serie finanziell alleine zu stemmen.

Wie geht es jetzt weiter?
Eine 4. Staffel von „Shadowhunters“ wird es wohl nicht mehr geben. US-Sender Freeform hat die Absetzung der Fantasyserie verkündet. Das bedeutet, dass nur noch der 2. Teil der 3. Staffel sowie ein zweistündiges Serienfinale anstehen, dass die Bücher 5 und 6 zum Abschluss bringen soll. Die letzten zwölf Episoden kommen im Frühjahr 2019 heraus.

Eine Petition zur Erhaltung der Serie wurde vor einem Tag gestartet. Diese hat schon über 50.000 Unterschrift gesammelt. Wer möchte kann gerne eine Unterschrift da lassen. =)
Hier gehts zur „Shadowhunters“ Petition

 

Advertisements