Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

~COVER RELEASE~

Seht hier exklusiv bei „Epic Moon“ das neue Cover zu Band 1 der dystopischen Radioactive Geschichte „Zoe & Clyde – Gläserne Welt“ von Maya Shepherd.
Allen denen Maya´s Geschichte rund um Cleo und Finn gefallen hat, werden „Zoe & Clyde“ lieben.
Doch auch Neueinsteiger werden ohne Vorkenntnisse super in die Story einsteigen können.
Um was geht es?

31347624_989532557867190_6034780589658210304_o

Klappentext:
Es ist nur ein flüchtiger Moment des Widerstands. Doch dieser Augenblick verändert nicht nur das Leben zweier Menschen, sondern bringt eine ganze Welt ins Wanken.

Zoe wurde in Freiheit geboren. Als die Legion ihr Zuhause angreift, muss sie nicht nur den Tod ihrer Eltern mit ansehen, sondern wird vom Feind entführt. Um zu überleben, ist sie gezwungen, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen und sich den strengen Gesetzen der Legion zu beugen.

C515 ist ein treuer Kämpfer der Legion. Er besitzt weder einen Namen noch eine Persönlichkeit. Sein Dasein dient einzig und allein dem Schutz der letzten überlebenden Menschen in der Sicherheitszone unter der Erde.
Bis er einem Mädchen begegnet, das aus der Menge hervorsticht. In ihren Augen erstrahlt das Leben.

ACHTUNG!!
Wer bei der Vorverkaufsaktion „Zoe & Clyde“ bei Maya im Shop vorbestellt, bekommt das Buch natürlich signiert für 10 Euro statt 12.99 Euro.
Nicht´s wie an die Tastatur und vorbestellen. =D Ich kann euch das Buch nur wärmstens ans Herz legen.
Erscheinungstermin ist der 16. Juni 2018.

https://mayashepherd.blogspot.de/p/bestellen.html

Advertisements