Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Heute erscheint die zweite Folge „Asche, Schnee und Blut“ der „Grimm-Chroniken“ von Maya Shepherd.
Es erwartet euch wundervolles! =D
Da ich für die lieben Maya Testleserin ihrer „Grimm Chroniken“ sein darf, durfte ich für sie Zitatbilder für ihre „Grimm-Chroniken“ gestalten!! Hier habe ich Zitate aus der ersten und zweiten Folge der „Grimm-Chroniken“ für euch!
Es hat unglaublich Spaß gemacht! =D
Wie gefallen sie euch?

Mein Fazit nach dem lesen der zweiten Folge:
„Folge 2 der Grimm Chroniken reißt dich so sehr mit, dass du meinst, dich in einem Wirbelwind zu befinden. Die Ereignisse überschlagen sich, offene Fragen werden beantwortet, Geheimnisse gelüftet, aber auch neue Geheimnisse werden euch mit auf den Weg gegeben. Ihr werdet Momente der Sprachlosigkeit erleben. So langsam nimmt das Märchen an Fahrt auf. Will und seine Freunde erleben ein sehr actionreiches Abenteuer mit viel Spannung, Düsternis und viel Blut.“

Meine weiteren Arbeiten findet ihr hier:
Epic Moon – Coverdesign

 

 

 

 

Advertisements