Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Nicht´s ahnend schaut man wie jeden Tag auf Facebook vorbei und man liest dort von so einer geniale Idee. Deswegen muss ich euch einfach davon erzählen und ich hoffe das ihr alle mit macht! =)

Die Autoren und Blogger dieser Aktion haben sich wirklich sehr viel Mühe geben, vor allem in ihren Videos. Aber seht selbst!
Um was geht es eigentlich?

Autoren und Blogger haben sich zusammengefunden, um unter diesem Hashtag (#diesesBuchhateinenHypeverdient) Bücher von Kleinverlagen und SP-Autoren in Form einer Challenge zu promoten.

Diese Challenge soll offen sein für jeden: Autor, Blogger, Leser – sprich für Buchliebhaber aller Couleur!

Wir haben festgestellt, welchen Aufmerksamkeitsschub es es erzeugt, wenn viele Menschen gleichzeitig unter einem Hashtag posten.

Deshalb haben wir den Hashtag #diesesBuchhateinenHypeverdient und die am 3. Februar startende Challenge ersonnen.

Damit der Hashtag sich wie ein Lauffeuer verbreiten kann, laden wir alle Autoren, Blogger und Leser dazu ein, vorab schon Werbung für den Hashtag und die Challenge machen.

Nehmt ab dem 3. Februar teil an der Challenge #diesesBuchhateinenHypeverdient, indem ihr an jeden der sieben Freitage ein Buch eines unbekannten Autors vorstellt, das zum jeweiligen Wochenthema passt.

Woche 1 (3. Februar): Weiß
Woche 2 (10. Februar): Freundschaft
Woche 3 (17. Februar): Aufbruch/Veränderung
Woche 4 (24. Februar): Humor
Woche 5 (3. März): Reise
Woche 6 (10. März): Musik
Woche 7 (17. März): Action/Kämpfe

Wir freuen uns auf viele tolle Buchempfehlungen für Bücherliebhaber!

Noch Fragen? Schaut bitte hier http://bit.ly/2jASVb0

 Euer Team von #diesesBuchhateinenHypeverdient

 

Hier geht´s zum Video

 

Quelle: Facebookseite – Dieses Buch hat einen Hype verdient

Advertisements