Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Natürlich sollt ihr die Geschenke bekommen.

Da Epic Moon im September 1 Jahr geworden ist, habe ich hier noch eine Überraschung für euch. Wir starten mit dem nächsten Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel läuft vom 15.10.2016 bis zum 12.11.2016 um 23.59 Uhr.
Bekanntgabe der Gewinner voraussichtlich am 13.11.2016.

Wenn viele von euch mitmachen, leg ich noch eine Überraschung drauf!

Lest euch alles bitte genau durch!!

Was gibt es zu gewinnen?

1x Ein Set von Bath & Body Works von Conny’s American Body Shop + Nagellack in Glitzergrün von KIKO

1x Lip Balm von Bath & Body Works von Conny’s American Body Shop + Nagellack in Hellblau von KIKO

1x Goodieset von Nadine d’Arachart und Sarah Wedler

1x Goodieset von Ainoah Jace

1x Eine Mütze und einen Schaal vom Modelable Reserved.

1x Ein großes Goodieset

Wenn wir aber die 750 Likes auf meiner Facebookseite erreichen, werden diese Gewinne mit ausgelost.

2x Das E-Book Terra Obscura – Beretar I und Band 2 als E-Book Porta Caelesta Beretar II von Ainoah Jace.

Klappentext Band 1: Angriffe aus dunklen Schluchten erfordern das Handeln Talins, der attraktiven, kühlen Admiralin der Luftschiff-Flotte, doch ihre Expedition steht von Beginn an unter keinem guten Stern. Probleme mit der Technik, ein blinder Passagier und ein autoritätsverachtender Fürstensohn machen ihr das Leben schwer. Als die Crew gezwungen wird, den sicheren Airballoon zu verlassen und in die Schluchten abzusteigen, wartet bereits ein überlegener Gegner auf sie. Unerwartet findet sich Talin zwischen zwei Männern wieder. Bisher unterdrückte Gefühle lodern wie heiße Flammen und bringen die Admiralin in tödliche Gefahr.

1x Album CD „Lost in Forever“ von Beyond the Black

1x Blinddate
– 2014
– Dystopie
– amerikanischer Autor
– Kämpfe und Wiederstand

1x Blinddate
– 2006
– Band 1
– China
– Fantasy
– Drachen
– Magie
(1 Mal gelesen)

dsc06913bbb

Vielen Dank an die Sponsoren Nadine d’Arachart und Sarah Wedler, Ainoah Jace, Conny’s American Body Shop (http://www.connys-bodyshop.de/shop/), Universal Music und Reserved.
DANKE!!

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?
(Nur bei Facebook)

seid Follower meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/EpicMoon2/)
seid Follower der Facebookseite von Ainoah Jace
(https://www.facebook.com/ainoahjace/?fref=ts)
liked den Gewinnspielbeitrag
kommentiert den Gewinnspielbeitrag für welchen Gewinn ihr am liebsten in den Lostopf hüpfen wollt (Natürlich auch gerne für alles! Mir ist wichtig, dass jeder mit seinem Gewinn was anfangen kann und ihn, wie gesagt, gerne besitzt!)
verlinkt mindestens 3 Freunde und gebt auch ihnen die Chance zu gewinnen

Was ihr nicht zwingend tun müsst, worüber ich mich aber freuen würde…

✘Teilt diesen Beitrag
✘Teilt meine Seite
✘Besucht meinen Blog und stöbert ein bisschen
https://epicmoon.wordpress.com/
✘Besucht meine Fotografen Seite https://www.facebook.com/EpicMoonlightFotografie/
✘Besucht auch gerne meine Cover Design Webseite http://coverdesign-epicmoon.jimdo.com/
✘sowie meine Instagram Projekte epicmoonlightfotografie und metal_photography

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Teilnahmebedingungen:
– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder ihr habt die Einverständniserklärung eurer Eltern (das ihr mir eure Adresse weiter geben dürft.)
– Der/Die Teilnehmer/in erklärt sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass im Gewinnfalle sein/ihr Name und/oder Bild im Internet veröffentlicht wird.
– Die Teilnahme ist nur innerhalb der in der Gewinnspielbeschreibung genannten Frist möglich.
– Die Teilnahme für die E-Books ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
– Die Teilnahme für den Rest der Gewinne ist nur aus Deutschland möglich.
– Keine Haftung für das verloren gehen des Gewinns auf dem Postweg
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Die Daten werden nicht an dritte weiter gegeben.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.
VIEL GLÜCK
Eure Kat

