Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Viel zu erzählen gibt´s nicht wirklich! Eigentlich war es für uns eher ein Entspannungsurlaub! Aber ein bisschen was haben wir schon gesehen.
Da wir mittlerweile das dritte Mal in Florida waren (insgesamt das fünfte mal), haben wir schon viel gesehen! 😉 Einen Tagesausflug nach Naples und Miami haben wir aber geschafft! =)
Wir hatten ein Haus gemietet, deswegen waren wir sehr oft am Pool! Die Aussicht vom Haus war einfach traumhaft! ❤ Strand durfte aber auch nicht fehlen, sowie Sanibel Island!
Natürlich haben wir auch viel gegessen! 😉 Das können die Amis! =D
Natürlich ist nicht alles schön an den USA…doch immer wieder fällt mir die Freundlichkeit auf. Ich mag einfach das Gesamtpaket an den USA. Nette Menschen, tolles Essen, wunderschöne Landschaften und im Fall von Florida – ein bomben Wetter. Für mich ist das kein Urlaub sondern ein nach Hause kommen.

Schaut euch einfach die Fotos an…Fotos sagen mehr als Worte! 😉

Copyright: Epic Moon Blog by Kat

Advertisements