Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Header_ibd_2016_cmyk_trans

Happy Indiebookday…

Am 26. März 2016, also heute, ist Indiebookday!
Auch ich mache sehr gerne mit.
Der Indiebookday ist meiner Meinung nach nicht nur für die kleinen und unabhängigen Verlage, sondern auch für die „Indie-Autoren“ gedacht, weil sie keinen Verlag im Rücken haben und alles selbst erledigen um ihr Buch an die Leser zu bringen.
In diesem Zuge und zum Thema Indiebookday und „Indie-Autoren“ möchte ich euch gerne ein paar meiner Schätze vorstellen.

Stefanie Markstoller

Stefanie Markstoller ist eine Indie-Autorin aus Berlin. Sie veröffentlicht ihre Bücher auf der Plattform „BookRix“. Dort findet ihr auch kostenlose Werke von ihr.
Die Autorin schafft es , ihre Geschichten so lebendig rüber zu bringen, dass man vom aller ersten bis zum letzten Wort an den Zeilen hängt. Lebendig ist wirklich das Stichwort für die Bücher von Stefanie Markstoller. Ich hab noch nie zuvor Buchseiten so lebendig gesehen und auch gefühlt wie bei ihren Büchern. Ihre Bücher leben. Dafür liebe ich die Autorin.
Highlight von Stefanie Markstoller ist „Reiner Instinkt“. Ich kann´s euch wirklich ans Herz legen.

Meine Reviews findet ihr hier:
Reiner Instinkt – Buchreview
Jenseits des Spiegels – Buchreview
Jenseits der Magie – Buchreview
Jenseits des Verstandes – Buchreview


Ihre Fantasy Werke im Überblick.

Buchreihe – Das Gesetz des Stärkeren
Verborgenes Wesen
Zerrissenes Herz
Brennender Geist
Zerbrochene Seele
Verblasste Narben

Buchreihe – Tigerauge
Fremde Ufer
Karges Land
Vertraute Heimat

Eigenständiger Roman
Reiner Instinkt

Buchreihe – Jenseits
Jenseits des Spiegels
Jenseits der Magie
Jenseits des Verstandes
Jenseits des Nichts (Erscheint im Sommer 2016)

 

Nicole Böhm

Nicole Böhm ist die Autorin der Buchserie „Die Chroniken der Seelenwächter“. Ihre Buchcover hat die Künstlerin selbst gemalt. Die Werke erscheinen im Greenlight Press Verlag.
Die Serie erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als gebundenes Hardcover mit jeweils drei Bänden. Die erste Staffel ist abgeschlossen und besteht aus insgesamt zwölf Bänden mit je ca. 150 Seiten Umfang. Der finale Band „Die Erlösung“ umfasst ca. 350 Seiten.
Staffel 1 gibt es als komplette E-Box bei Amazon. Am 01 Mai 2016 geht es mit Staffel 2 weiter.

(Review dazu gibt erst wenn ich die erste Staffel beendet habe! 😉 Ich sag euch nur so viel…die Serie ist der Wahnsinn!)

 

Maya Shepherd

Maya Shepherd ist freie Schriftstellerin für Fantasy, Dystopie und Romance. Am 18.August 2012 veröffentlichte die Autorin ihren Debütroman „Schneerose“ als Selfpublisher auf der CreateSpace Independent Publishing Plattform. Nach ausschließlich positiven Reaktionen war die nächste Buchidee in Form von „Radioactive“ bald geboren.

Meine Reviews findet ihr hier:
Radioactive – Die Verstoßenen
Radioactive – Die Vergessenen
Radioactive – Die Verlorenen
Radioactive – Die Vereinten

 

