Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

 Gewinnspiel2

 

Die 300 Likes sind geknackt…vielen Dank dafür! =)
Ich möchte mit dem Gewinnspiel meinen treuen Fans und Follower auf Facebook eine Freude machen und ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern. =D

Das Gewinnspiel läuft vom 04.02.2016 bis zum 13.02.2016 um 23.59 Uhr.
Bekanntgabe der Gewinner voraussichtlich am 14.02.2016.

~Was gibt es zu gewinnen?

– 1x die Single CD „1000 Narben“ von „Eisbrecher“. (Enthält noch einen zweiten Song (Zwischen uns), aus dem aktuellen Album „Schock“)

– 1x DVD oder Blu Ray „Vampire Academy“

~Der Hauptgewinn…

– 1x Ebook „Reiner Instinkt“ von Stefanie Markstoller. (Wird persönlich von Stefanie Markstoller an den Gewinner verschickt!)

~Klappentext:
„Nehmt euch in Acht.
Die Gefahr lauert nicht nur im Dunkeln.
Der Tod begleitet jeden unserer Schritte.
Der Instinkt treibt sie an.

In einer Welt voller Monster gibt es jene, die bereit sind, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. Die Jäger.
Nach dem Trauma ihrer Kindheit entscheidet die junge, ehrgeizige Grace, dass sie zu jenen gehören wird, die Jagd auf die Monster machen, und setzt alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Sie will nur eines, an jenen Wesen Rache nehmen, die ihr einst die Eltern entrissen haben. Doch als Grace dann gezwungenermaßen auf den griesgrämigen Reese und seinen gestörten Bruder Nick trifft, muss sie sich eingestehen, dass die Monster dieser Welt nicht nur in den dunklen Schatten der Nacht lauern. Sie wird in einen Strudel aus Intrigen, Machtkämpfen und Geldgier gezogen und sieht sich bald einer Kreatur gegenüber, die gefährlicher ist als alles bisher Gekannte.“

DSC05717bb

Vielen Dank an die Sponsoren Sony, Eisbrecher und Universum Film.

Einen wirklich großen und herzlichen Dank geht auch an die Autorin Stefanie Markstoller, die mir ihren Roman „Reiner Instinkt“ als Gewinn zur Verfügung gestellt hat.
DANKE!!

~Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

✔seid Follower meiner Seite (Hier geht´s zur Facebookseite)
✔liked das Gewinnspiel (Hier geht´s zum Gewinnspiel)
✔beantwortet folgende Frage unter das Gewinnspielfoto auf Facebook:
Was sind eure Hobbys? Oder was macht ihr in eurer Freizeit am liebsten?

Bei der Frage mache ich im Gegenzug mal den Anfang… =)
Meine Hobbys sind: lesen, fotografieren, ins Kino/auf Konzerte-Festival gehen, Metal Musik – vor allem Symphonic Metal und wenn ich viel Zeit habe auch Bildbearbeitung…

~Was ihr nicht zwingend tun müsst, worüber ich mich aber freuen würde:

✘Teilt den Facebook Post
✘Teilt meine Facebook Seite
✘Teilt auch gerne den Blogpost
✘Ich würde mich auch auf einen Besuch von euch auf meiner Fotografen Seite freuen. =)
Fotografen Facebookseite

Ich wünsche euch ganz viel Glück! =D
<Kat>

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.“

~Teilnahmebedingungen:

– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder ihr habt die Einverständniserklärung eurer Eltern (das ihr mir eure Adresse weiter geben dürft.)
– Der/Die Teilnehmer/in erklärt sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein/ihr Name und/oder Bild im Internet veröffentlicht wird.
– Die Teilnahme ist nur innerhalb der in der Gewinnspielbeschreibung genannten Frist möglich.
– Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich.
– Keine Haftung für das verloren gehen des Gewinns auf dem Postweg
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Die Daten werden nicht an dritte weiter gegeben.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

