Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Shopname: Conny´s American Body Shop
Führende Produkt Marke: Bath & Body Works
Webseite: http://www.connys-bodyshop.de/shop/

Ich hatte schon lange vor, euch einen tollen Online Shop vorzustellen. Warum? Der Online Shop führt als einziger meine Lieblingsbodylotions aus Amerika mit Versand aus Deutschland. Die Ware wird aus Essen an den Kunden verschickt.

Ich hatte mir ab und zu meine Bodylotions aus England oder Amerika bestellt, doch leider ist da der Versand viel teurer als das Produkt selber. Die Sache rentiert sich also nicht!
Erst mal muss ich ein wenig ausschweifen…

Da ich seit 2013 ein bis zweimal im Jahr nach Amerika fliege, entdeckt man immer mehr Produkte die es bei uns natürlich nicht gibt. Was ich lieben gelernt habe, sind die Bodylotions von der Marke Bath & Body Works.
Bath & Body Works ist eine US-amerikanische Parfümeriekette und verkauft Hygiene- und Parfümerieprodukte für Männer und Frauen.

Natürlich versucht man sich nach der Reise für zu Hause gut einzudecken, aber leider lässt es das Gepäckgewicht nicht ganz zu. Zum Verschenken reicht es dann doch nicht. Ich wollte meinen Liebsten zu Weihnachten ein besonderes Geschenk machen und bin Gott sei Dank auf diesen tollen Online Shop gestoßen.

Nach dem netten und kurzen informativen Kontakt mit der Betreiberin, legte ich sofort los und bestellte wie eine Verrückte. Mir fiel dann schnell auf, das die Online Bestellung einen kleinen Haken hatte, ich konnte leider nicht an der Ware riechen. Doch auch das hat die Online Shop Betreiberin sehr gut gelöst. Es gibt für fast jeden Duft eine Zusammenfassung, nach was die Bodylotions duften. Aber so gesehen kann man bei der Marke nichts falsch machen. Es riecht alles wunderbar. Man könnte so gesehen auch alles blind bestellen.

Neben den Bodylotions gibt es noch weitere Produkte…
Aromatherapien, Body Butter, Body Cream, Body Scrub, Schaumbäder, Duftkerzen, Duft Öle, Eau de Toilette, Duftnebel, Geschenksets, Gesichtspflege, Gutscheine, Hand Cream/Lotion, Handseife, Handdesinfektion, Lippenpflege/Lip Gloss, Raumsprays, Seifendosen, Shampoos, Conditioner und Duschgel.

Die Produkte sind von einer sehr faszinierenden Qualität. Ich besitze viele Bodylotions. Sie ziehen schnell ein und der Duft ist im ersten Moment intensiv, ebbt aber nach einer Zeit ein bisschen ab und hält wirklich sehr lange.
Das was die Leute an den Produkten so fasziniert ist eindeutig der tolle Geruch der verschiedenen Produkte. Auch sehr schön ist die Optik der vereinzelten Flaschen.
DSC05743b

Versand erfolgt zweimal in der Woche. Ab 100 Euro ist der Versand innerhalb von Deutschland, versandkostenfrei! Natürlich bestellt man da schon mal ein bisschen über 100 Euro.
Der Versand war zu meiner Überraschung wirklich flott. Es hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert und ich werde noch sehr oft bei Conny´s American Body Shop bestellen. Für alle USA Fans ein Muss! Ich empfehle euch den Shop ohne Bedenken weiter. Für ein besonderes Geschenk würde ich hier mal zuschlagen.

Falls ihr noch viele offene Fragen zum Online Shop habt, stehe ich euch gern für Antworten zur Verfügen. Scheut euch nicht mich anzusprechen.

