Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

So meine Lieben.
Bekanntgabe der Gewinne für mein „300 Likes“ Gewinnspiel auf meiner Facebookseite! Da ich hier über verschiedene Themen spreche, spiegeln die Gewinne eine Kategorie wieder. Wenn wir die 300 Likes erreichen oder sogar überschreiten gibt es für euch…

1x die Single CD „1000 Narben“ von „Eisbrecher“. (Enthält noch einen zweiten Song (Zwischen uns), aus dem aktuellen Album „Schock“)

1x DVD oder Blu Ray „Vampire Academy“

Der Hauptgewinn…
1x Ebook „Reiner Instinkt“ von Stefanie Markstoller

Wenn sich viele am Gewinnspiel beteiligen, habe ich bestimmt noch kleine Trostpreise hier rum liegen. 😉
Weitere Infos bekommt ihr dann wenn wir die 300 Likes geknackt haben.

In der Zwischenzeit hab ich noch ein paar Rezensionen zu schreiben.

Verbreitet die gute Nachricht, damit wir bald losstarten können. Ich zähl auf euch… =)

Epic Moon auf Facebook

DSC05717bb.jpg

