Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Da ich den Blog erst sehr spät begonnen habe, schreibe ich die Reviews aus Zeitmangel nur von Büchern die ich gerade lese. Ist eigentlich schade. Deswegen würde ich euch wenigstens eine Auflistung der Bücher zu kommen lassen. Falls ihr Fragen habt oder Infos über ein paar Bücher möchtet, stehe ich gern zur Verfügung.
Wie ihr sehen könnt, komme ich leider nicht so viel zum lesen. Ich bin Freizeit mäßig sehr eingebunden und lese meistens nur bevor ich ins Bett gehe. Da kommt man natürlich nicht so schnell so weit. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. =)
Bei Lovelybooks bin ich auch noch nicht so lange, deswegen sind mir vielleicht ein paar Bücher durchgerutscht, die ich dann leider vergessen habe. =(

Vielleicht schaffe ich es mal im Urlaub ein paar Reviews nachzuholen. =)

Bücher seit Lovelybooks Anmeldung

Richelle Mead

  • Vampire Academy – Blutsschwestern
    Vampire Academy – Blaues Blut
    Vampire Academy – Schattenträume
    Vampire Academy  – Blutschwur
    Vampire Acadmey – Seelenruf
    Vampire Academy – Schicksalsbande
  • Dark Swan – Sturmtochter
    Dark Swan – Dornenthron
    Dark Swan – Feenkrieg
    Dark Swan – Schattenkind
  • Bloodlines – Falsche Versprechen
    Bloodlines – Die goldene Lilie
    Bloodlines – Magisches Erbe
  • Succubus Blues
    Succubus on Top

Stefanie Markstoller

  • Reiner Instinkt
  • Jenseits des Spiegels
    Jenseits der Magie

Petra Röder

  • Blutrubin – Die Verwandlung
    Blutrubin – Der Verrat
    Blutrubin – Das Vermächtnis
  • Traumfänger
  • School of Secrets
  • Flammenherz
  • Plötzlich verliebt
    Plötzlich verlobt

Jaye Wells

  • Rote Jägerin
    Roter Fluch

J.K. Rowling

  • Harry Potter und der Stein der Weisen
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Harry Potter und der Feuerkelch
    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Harry Potter und der Halbblutprinz
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Stephanie Meyer

  • Bis(s) zum Morgengrauen
    Bis(s) zur Mittagsstunde
    Bis(s) zum Abendrot
    Bis(s) zum Ende der Nacht

Cody McFadyen

  • Ausgelöscht

Devon Monk

  • Magie im Blut

Laurell K. Hamilton

  • Bittersüße Tode

Claudia Gray

  • Evernight

Michelle Raven

  • Vertraute Gefahr

Lara Adrian

  • Der Kelch von Anavrin – Das Herz des Jägers

Suzanne Collins

  • Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele
    Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe
    Die Tribute von Panem – Flammender Zorn

Chloe Neill

  • Chicagoland Vampires – Frisch Gebissen
    Chicagoland Vampires – Verbotene Bisse
    Chicagoland Vampires – Mitternachtsbisse
    Chicagoland Vampires – Drei Bisse frei
    Chicagoland Vampires – Ein Biss zu viel
    Chicagoland Vampires – Eiskalte Bisse
    Chicagoland Vampires – Für eine Handvoll Bisse
    Chicagoland Vampires – Sehnsuchtsbisse

Cassandra Clare

  • City of Bones
    City of Ashes
    City of Glass
    City of Fallen Angels
    City of Lost Souls
    City of Heavenly Fire

Patricia Briggs

  • Ruf des Mondes

Sarwat Chadda

  • Teufelskuss

Sandra Regnier

  • Das geheime Vermächtnis des Pan
    Die dunkle Prophezeiung des Pan
    Die verborgenen Insignien des Pan

Veronica Roth

  • Die Bestimmung
    Tödliche Wahrheit
    Letzte Entscheidung

Nadine d’Arachart und Sarah Wedler

  • Watcher – Ewige Jugend
    Cupid – Unendliche Nacht
    Saviour – Absolute Erlösung

Joelle Charbonneau

  • Die Auslese

Maya Shepherd

  • Radioactive – Die Verstoßenen
    Radioactive – Die Vergessenen
    Radioactive – Die Verlorenen

Jennifer Rush

  • Escape
    Hide

Annika Dick

  • Codename Nike

Jennifer L. Armentrout

  • Dämonentochter
